Skip to main content

Unser nächstes Event

DONNERSTAG 02.05.2024 ab 19:00 Uhr
Plauschen und Lauschen 
Barjazz mit Gige Brunner

Kommende Events

DatumEventBeschreibung
02.05.24
Gige Brunner - Lauschen und Plauschen

Feine Jazz Klassiker in chilliger Atmosphäre mit Gige Brunner an der Gitarre

Sonntag, 05.05.24 ab 11:00 Uhr
Weißwurstfrühstück all day long
Das erste Weißwurstfrühstück im Jahr 2024!
We 💟 Zabo
Euer Stille Wasser Team



Dienstag, 14.05.24 ab 17:00 Uhr
Kulturdienstag mit Lesung

Aus dem Rettungsdienstag wird der Kulturdienstag!

Einlass 17:00 Uhr

Lesung 17:30 Uhr 

 

Sonntag, 12.05.24 - ab 17:30 Uhr
John Rock Prophet Live @Stille Wasser

John Rock Prophet ist 1984 in Windhoek (Namibia) geboren und bekam seine erste Gitarre im Alter von 12 Jahren. Doch ganz so einfach war das nicht, denn er musste sich diese erst verdienen. Sein Vater sagte ihm: “Wenn du dein erstes Lied spielen kannst, kaufe ich dir eine Gitarre.” Sein Ehrgeiz war gepackt und so lieh er sich die Gitarre seines Freundes aus und übte die ganze Nacht. Am nächsten Morgen präsentierte er seinem Vater seine eigene Version des Liedes "Suikerbos", woraufhin Vater und Sohn in ihrem roten Ford Cortina zum Musikladen fuhren und die erste Gitarre kauften. Der junge John Rock Prophet begann bald eigene Lieder zu schreiben, was sein Talent und seine Liebe zur Musik unverkennbar macht. Sein erstes Album "Verhoogde Standaarde" ist ein Zeugnis der Nostalgie dieses jungen Mannes... Es ist neu, es ist alt, es ist Afrikaans und es ist hier.

johnrockprophet.com

Freitag, 17.05.24 - 20:15 Uhr
BADWILL - Jazz in Zabo

Aus dem Tagesausklang wird die Konzertreihe mit BADWILL!

Samstag,25.05.24 - 20:30 Uhr
VOC 'N' BASS Lets groove da N8!

Wer groovigen, coolen, tanzbaren Live Sound mag, ist da genau richtig!
Songs, die man kennt und mag, jedoch zu selten live hört.
Viel Schbass & C Ya!

Donnerstag, 06.06.2024 ab 19:oo Uhr
Rock Vorm PARK 2024

Wir freuen uns jetzt schon auf Rock vorm Park 2024! 

Save the date :-)

Samstag, 23.03.24
Geschlossene Gesellschaft

Geschlossene Gesellschaft am 23.03.

TBC
Kleidertauschevent

Bald wieder - Termin folgt! 

Geschlossene Gesellschaft

Live Musik

Ihr seid eine coole Band und sorgt für tolle Stimmung?
Lasst mal reinhören!